Im Dezember 2016 genossen wir unseren Aufenthalt in Abu Dhabi. Unser Abu Dhabi Urlaub war eine ganz besondere Zeit. Beeindruckende Architektur. Purer Luxus. Traumhaftes Wetter.
Im Vorfeld informierten wir uns ausgiebig über besondere Plätze, die typischen „musts“. Von den Etihad Towers, Emirates Palace über Yas Island. Neben der legendären Formel 1 Rennstrecke stießen wir auf den Saadiyat Beachclub. Nicht nur das türkisblaue Wasser, der weiße Sandstrand und der atemberaubende Pool beeindruckten uns – da war noch etwas.
Was glaubst Du hat uns besonders beeindruckt?
Das offene Meer! Einer der wenigen Orte in Abu Dhabi, an denen Du nicht auf Totes Meer triffst. Bilderbuch Wellen warteten auf uns. Wir waren angekommen im Paradies von Abu Dhabi. Der erste Blick, nach dem Betreten des beeindruckenden Beachclubs, traf den tiefblauen Pool. Modernde Cabanas. Türkisblaues Meer. Sommerliche Lounge Musik.
Nachdem das Handtuch ausgerollt war, kam auch schon eisgekühltes Wasser – sehr toller Service.
Nach kurzer Zeit war es so weit – wir waren tiefen entspannt!
Ein Spaziergang am kilometerlangen Sandstrand. Muscheln sammeln. Dem Meeresrauschen lauschen. Diese Kombination machte unseren Moment im Saadiyat Bachclub perfekt.
Zum krönenden Abschluss erwartete uns ein atemberaubender Sonnenuntergang am offenen Meer! Der Himmel färbte sich orange und spiegelte sich im Wasser. Ein Moment der Ruhe. Wir ließen unsere Gedanken schweifen. Ein besonderes Gefühl!